Standort Hannover-Linden - Ihr Versicherungsmakler in Hannover-Linden

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Standort Hannover-Linden

Unternehmen


Warum habe ich als Unternehmensstandort Hannover-Linden gewählt?

Da ich in der Versicherungs- und Finanzbranche unkonventionelle Wege gehe, fühle ich mich in diesem Stadtteil sehr gut aufgehoben.

Bild-Quellen: Eigene

Hier leben überwiegend Menschen, die genau wie ich, weniger Wert auf Äußerlichkeiten als auf Offenheit, Toleranz, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit legen.

Nichts gegen andere Stadtteile, aber hier gibt es einfach eine interessante Mischung aus lebhaften Kulturen, die man woanders in Hannover kaum findet.

Schließlich lebe ich bereits seit vielen Jahren gerne im Stadtteil und bin mittlerweile auch familiär hier verwurzelt.

Wer sich für die Geschichte des ehemaligen Arbeiterviertels Hannover-Linden interessiert, der kann hier fündig werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü